Verschenken Sie guten Geschmack

Ein Geschenk kann vieles sein: eine große Geste oder eine kleine Aufmerksamkeit, ein Dankeschön oder Mitbringsel, ein „Must have“ für den geschäftlichen Anlass oder ein „Muss“ für jemanden, der einem am Herzen liegt. Ganz gleich ob es um ein persönliches Geschenk oder ein feierliches Präsent für eine festliche Einladung geht – eines gilt für alle Geschenkideen: die schönsten Geschenke werden aus Freude am Schenken und aus Freude am guten Geschmack gemacht und haben immer etwas Liebenswertes, Einzigartiges und besonderes an sich.

Dabei ist eine Geschenk von BENDORF WEIN nicht schon deswegen was Besonderes, weil es von uns ist. Vielmehr ist jeder Weingeschenk von BENDORF WEIN ein Präsent für die Sinne, denn wir haben alle Weine mit Bedacht verkostet und für Sie ausgewählt. Mit unserem Wein-und Präsentangebot wird das Schenken deshalb selber zu Genuss, schließlich kann es keine größere Freude geben als „das Leben genießen“ geschenkt zu bekommen.

Manfred Bauer: 0151 - 50 28 64 28
Gernot Kallweit: 0171 - 45 45 931
Betty Enchelmaier-Tietz: 0171 - 47 60 504